DT Raji bleibt den Packers erhalten

B.J. Raji bleibt in Green BayDie Green Bay Packers haben B.J. Raji zurückgeholt. Der 27-Jährige steht seit 2009 im Kader des Franchise aus Wisconsin und hat bisher 76 Partien, davon 63 Starteinsätze, für den Super Bowl-Champion von 2010 bestritten.

In seinen Einsätzen kam er auf insgesamt 227 Tackle und 10,5 Sacks. In der vergangenen Saison absolvierte er alle 16 Spiele Green Bays von Beginn an. Seit 2010 kam er auf 70 Einsätze und steht damit in diesem Zeitraum auf Platz zwei in dieser NFL-Statistik. Er wurde 2011 in den Pro Bowl berufen und war damit der erste Defensive Tackle aus Green Bay seit Bob Brown 1972, der in das All-Star-Game berufen wurde.

Fabian Biastoch - 19.03.2014

B.J. Raji bleibt in Green Bay

B.J. Raji bleibt in Green Bay (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: