Megadeal für Tirol

Auch Shawne Fielding entpuppte sich 2012 nach dem Eurobowl-Sieg als Fan von D.J. Wolfe.Eine Verstärkung, die einem nicht alle Tage gelingt, können aktuell die Tirol Raiders vermelden. Mit Running Back/Defensive Back D.J. Wolfe kommt ein Spieler nach Innsbruck, der wohl wie kein anderer in den letzten Jahren dem europäischen Football seinen Stempel aufgedrückt hat.

Wolfe spielte von 2004 bis 2007 bei den Oklahoma Sooners. Er absolvierte dort insgesamt 53 Begegnungen und spielte zuerst als Running Back, dann als Right Cornerback. Im letzten Jahr schulte man ihn erneut um. Er lief dann als Strong Safety auf.

Zuvor stand Wolfe schon an der Eisenhower High School als Tailback im Mittelpunkt des Geschehens und wurde 2003 zum Oklahoma Player of the Year. Schon damals galt er als absolutes Ausnahmetalent und stand bei fast allen High School Spähern als der interessanteste Spieler des gesamten Staates Oklahoma ganz oben auf der Liste.

Nach seiner College-Laufbahn versuchte Wolfe als Free Agent in der NFL Fuß zu fassen. Dallas, San Francisco, Tennessee und Atlanta zeigten Interesse, bei den Falcons unterschrieb er im April 2008 letztlich, weil, "dort der Signing...

Auch Shawne Fielding entpuppte sich 2012 nach dem Eurobowl-Sieg als Fan von D.J. Wolfe.

Auch Shawne Fielding entpuppte sich 2012 nach dem Eurobowl-Sieg als Fan von D.J. Wolfe. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders
Danube Dragons
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: