Brit Power für Kiel

Harry InnesNach Jermaine Allen erhalten die Kiel Baltic Hurricanes in diesem Jahr weitere Unterstützung aus Großbritannien. Tight End Harry Innis läuft in dieser Saison für die Kieler Footballer auf. Bereits im Januar besuchte der zwei Meter große Engländer die Canes für ein paar Tage und nahm am ersten Leistungstest der Mannschaft teil. Dabei überzeugte er die Coaches mit durchweg sehr guten Werten und landete nun am vergangenen Donnerstag in Deutschland.

„Ich freue mich sehr darauf, für Kiel zu spielen und mit den Canes um die Meisterschaft zu kämpfen“, so der 25-Jährige, der vor sechs Jahren bei den Kent Exiles mit dem Football begann und später zu den London Warriors wechselte. In 2010 spielte er für die University of New Mexico in Alburquerque. Nach einer Verletzung kam er 2012 zurück nach England und spielte 2013 wieder für die Warriors.

Neben Football betrieb Innis in den letzten Jahren auch Kampfsportarten wie Brazilian Jiu Jitsu und Muay Thai (Thaiboxen) und arbeitete als Model. Am 13. März kamen er, Allen und die US-amerikanischen Spieler der Hurricanes in Kiel an. Beim...

Harry Innes

Harry Innes (© Kiel Baltic Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: