McCarron fühlt sich unterschätzt

QB AJ McCarron # 10 von den Alabama Crimson Tide.QB AJ McCarron fühlt sich für die NFL Draft gut gewappnet und antwortete auf die Frage, ob er sich für den besten Quarterback der kommenden Draft fühlt, mit einem klaren „Warum nicht?“ McCarron begründete auch gleich diese Frage mit einer klaren Antwort: „Zwei College Meisterschaften mit Alabama, einer Menge an Passrekorden in den letzten drei Jahren. „Es ist einfach nur eine Kopfsache. Ich fühle, dass mein Spiel für sich selbst spricht. In den letzten Jahren war ich immer einStamm-Quarterback in der SEC.“ Entsprechend selbstsicher ging er in Tuscaloosa den Alabama Pro Day locker an. 9019 Yards, 77 Touchdons und 15 Interceptions in vier Jahren sprechen eine deutliche Sprache.

Den 40 Yards Dash Lauf ließ McCarron aus und konzentrierte sich auf das Passspiel. Kevin Norwood, Kenny Bell und Marquis Maze waren seine Anspielstationen und wurden vom Saints Coach Sean Payton und dem Eagles Coach Chip Kelly intensiv beobachtet. „So ein Pro Day ist leicht. Es gibt keinen Druck. Es ist wie Training“, meinte der Spielmacher, der nach dem NFL Combine von ESPN an Nummer fünf aller teilnehmenden Quarterbacks gesetzt wurde. Teddy Bridgewater, Blake Bortles, Johnny Manziel und Jimmy Garoppolo wurden vor McCarron platziert. „So eine Bewertung macht mir nichts aus. Ich weiß, dass ich mich in den letzten Wochen. Monaten und Jahren auf eine NFL Karriere gut vorbereitet habe und ich das Passspiel immer wieder verbessert habe. Wen man mich unterschätzt, ist das nicht mein Problem.“

Schlüter - 15.03.2014

QB AJ McCarron # 10 von den Alabama Crimson Tide.

QB AJ McCarron # 10 von den Alabama Crimson Tide. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Pac 12
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: