Comets Coaching Crew komplett

Letzter Coach-Zugang für 2014 bei den Allgäu Comets: RB Coach Hesham KhalifaPünktlich zur Pressekonferenz am 12. März konnten die Allgäu Comets ihre Coaching-Crew komplettieren. „Der Neue Mann“ ist in Deutschland kein Unbekannter, in Bayern schon dreimal nicht. Hesham Khalifa heißt der neue Coach an der Sideline im Allgäu. Er wird die Running Backs betreuen.

Bereits seit 1985 ist Khalifa als Trainer aktiv. Vor allem im Jugendbereich hat er viele Erfolge national wie auch international verbuchen können. Lange Zeit bei den München Rangers und den Munich Cowboys. In den letzten Jahren war er dann auch im Herrenbereich (Fursty Razorbacks und Starnberg Argonauts) an der Sideline tätig.

„Ich beobachte die Comets schon Jahre lang und habe jede Veränderung hier wahrgenommen. Es ist beachtlich wie sich das Programm der Allgäu Comets in den Jahren im positiven verändert hat und wie schnell man diese Erfolge sieht. Ich freue mich schon sehr auf die Saison in der GFL“, so der neue Running Back Coach.

Auch Head Coach Brian Caler freut sich einen so erfahrenen und vor allem deutschsprachigen Trainer in den eigenen Reihen zu wissen: "Hesham passt perfekt ins unsere Coaching-Crew. Mit seiner Erfahrung werden wir im Bereich der Laufspielzüge mit Sicherheit einige Fortschritte machen. Auch wird er als Bindeglied zwischen Spielern und den amerikanischen Trainer fungieren. Somit haben wir auf jeder Seite des Balles einen deutschsprachigen Trainer (Mark Markert für die Defense), das wird natürlich das Training sehr erleichtern."

John - 14.03.2014

Letzter Coach-Zugang für 2014 bei den Allgäu Comets: RB Coach Hesham Khalifa

Letzter Coach-Zugang für 2014 bei den Allgäu Comets: RB Coach Hesham Khalifa (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: