Finales Raiders-Camp

John van den Raadt und Andreas HofbauerDie Saison 2014 steht dicht vor der Tür. Am kommenden Wochenende veranstalten die Tirol Raiders daher schon ihr drittes und finales Mini-Camp. Erneut trainieren sie im Alpenstadion Wattens.

Zuletzt trainierten die Tiroler Footballer an gleicher Stelle gemeinsam mit Holzgerlingen Twister. Und wie schon im Vorjahr waren auch diese zwei Trainingstage gegen den deutschen Zweitligisten viel wert. „Wir hatten ein sehr produktives Camp“, erklärte Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. „Im Vergleich zum ersten Camp waren das Tempo und die Intensität viel höher. Genau das wollte ich sehen.“

Nun wird die Aufgabe für alle Beteiligten noch intensiver, denn nach dem dritten Camp wird Head Coach Shuan Fatah bekanntgeben, welche Spieler er für die Saison 2014 in den Kader seines Teams aufnimmt. „Wir hatten zwei schwere Camps, jetzt ist es an der Zeit für unser Finetuning. Wir trainieren sehr viel mehr Spielsituationen und treffen letzte Personalentscheidungen für unser erstes Spiel. Unser Augenmerk liegt jetzt auf der Kommunikation auf dem Spielfeld, und natürlich auf der fehlerfreien Ausführung unseres Gameplans für die erste Woche", äußert der Coach hierzu. Man darf gespannt sein, wer diese Aufgaben am besten erfüllen kann und dann im Raiders-Team 2014 auflaufen wird.

Wittig - 14.03.2014

John van den Raadt und Andreas Hofbauer

John van den Raadt und Andreas Hofbauer (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News AFLfootball.atmehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen TwisterSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raidersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Tirol Raiders
Graz Giants
Heute vor neun Jahren
Carinthian Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: