Der "Idiot" verpflichtet Revis

Gespannt wird man beobachten, wie Head Coach Bill Belichick mit CB Darrelle Revis in dieser Saison umgehen wird.Es war wohl die größte Schlagzeile in der NFL des zweiten Tages der Free Agency. CB Darrelle Revis wurde von den Tampa Bay Buccaneers nach nur einer Saison entlassen und durfte sich ein neues Team suchen. Dieses fand er fast umgehend: die New England Patriots.

Vor einem Jahr beherrschte ein Trade die Schlagzeilen. Was ist "Revis Island" wert, der gerade einen Kreuzbandriss überstanden hat und nur noch ein Jahr Vertrag bei den New York Jets? Die Antwort gaben die Tampa Bay Buccaneers, die ihren Erstrundenpick (DT Sheldon Richardson) an die Jets abgaben, sowie einen Pick für die Draft 2014: einen Viertrundenpick auf jeden Fall, einen Drittrundenpick, falls Revis länger als ein Jahr beim Team ist. Auch wenn Revis in der vergangenen Saison zu den besten Cornerbacks der Liga gehörte, so hatten die Buccaneers 16 Millionen Gründe die kommende Saison ohne den Pro Bowl Cornerback bestreiten zu wollen. Wenig überraschend war es daher, dass kein anderes Team den hochdotierten Vertrag von den Buccaneers übernehmen wollen, weshalb Revis kurz nach Beginn der Free Agency entlassen...

Gespannt wird man beobachten, wie Head Coach Bill Belichick mit CB Darrelle Revis in dieser Saison umgehen wird.

Gespannt wird man beobachten, wie Head Coach Bill Belichick mit CB Darrelle Revis in dieser Saison umgehen wird. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
NFC North
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: