Zwei Neue für Miami

Louis Delmas (noch im Dress der Detroit Lions) stoppt Giant Jerrel Jernigan.Die Fans der Miami Dolphins können sich bereits jetzt als Sieger der Free Agency fühlen, dabei ist das Transferfenster noch nicht einmal geöffnet. Mit S Louis Delmas und OT Branden Albert haben die Dolphins zwei potenzielle Leistungsträger verpflichtet und dabei noch immer rund 30 Millionen Dollar für weitere Verstärkungen verfügbar.

Bei den Detroit Lions wurde Louis Delmas Ende Februar entlassen. Der zweimalige Pro Bowl Safety wurde 2009 in der 2. Runde von den Lions ausgewählt und ersetzt den ebenfalls in der Draft 2009 ausgewählten bisherigen Starter Chris Clemons. Delmas ist zwar für die Dolphins ein Schnäppchen mit "nur" 3,5 Millionen Dollar im Maximum in der kommenden Saison, jedoch zeigte er sich ein wenig verletzungsanfällig. Dass die Dolphins nun auch noch um FS Jairus Byrd werben werden gilt als unwahrscheinlich.

Mit OT Branden Albert haben die Miami Dolphins endlich den langersehnten Left Tackle gefunden, den man seit dem Abgang von OT Jake Long vor der vergangenen Saison vermisste. Mit OT Jonathan Martin hoffe man einen Ersatz für Long gefunden zu haben, doch diese Einschätzung stellte sich als haltlos heraus. Mit OT Tyson Clabo und OT Bryant McKinnie übernahmen nach dem Mobbing-Skandal bei den Dolphins zwei weitere Akteure diese Position, der Erfolg blieb jedoch aus.

Pro-Bowl OT Branden Albert wurde schon im vergangenen Jahr bei den Dolphins gehandelt als Teil eines Trades, doch Dolphins GM Jeff Ireland führte diesen am Ende doch nicht durch. Nun kommt er als Free Agent von den Kansas City Chiefs und wird die Dolphins voraussichtlich für vier Jahre verstärken. Rund 10 Millionen Dollar soll der Offensive Tackle pro Jahr im Schnitt verdienen. Nun wollen die Dolphins noch einen neuen Guard und einen neuen Right Tackle verpflichten, um die in der vergangenen Saison recht löchrige Offensive Line zu verstärken.

Was die Dolphins mit den restlichen 30 Millionen Dollar machen werden, ist ungewiss. Das Team könnte jedoch nun noch einen Defensive Tackle verpflichten wollen als Ersatz für Randy Starks und Paul Soliali. Ebenso denkt man aber auch über einen neuen Wide Receiver nach, der neben Mike Wallace für Gefahr sorgen soll und QB Ryan Tannehill Optionen bietet.

Schüler - 11.03.2014

Louis Delmas (noch im Dress der Detroit Lions) stoppt Giant Jerrel Jernigan.

Louis Delmas (noch im Dress der Detroit Lions) stoppt Giant Jerrel Jernigan. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: