Fans bowlen für den guten Zweck

Das Turnier findet zum siebten Mal stattAlljährlich nach dem Super Bowl und kurz vor dem Start der GFL findet der Season Opener der besonderen Art für American Football Fans statt. Mittlerweile zum siebten Mal heißt es Bowlen für einen guten Zweck und zwar beim American Football Fans Bowling Charity Turnier.

Und nun ist es wieder soweit. Am Samstag, 15. März 2014, rollen die Bowling Kugeln wieder in Duisburg. 21 Teams aus dem Rheinland, Ruhrgebiet und aus dem hessischen Raum werden um den ersten Platz kämpfen. Wie immer freundschaftlich, denn beim American Football gilt: Fans are Friends. Und um den "Fans are Friends"-Gedanken aufrecht zu halten, nehmen wieder viele Fans, Spieler, Office Mitarbeiter und Staff Leute des American Footballs an diesem Event teil.

Während des Turniers gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. In der "Halbzeitpause" zeigen die Cheerleader der Düsseldorf Panther, die Pantherettes, ihr Können und es werden noch ein paar schöne Sachen zum Thema American Football versteigert. Der Reinerlös kommt wieder der Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf zu Gute. In den bisherigen sechs Turnieren konnten insgesamt 11.600 Euro der Elterninitiative übergeben werden.

Das Turnier findet in der komplett neu renovierten Anlage des Bowling Palace in 47249 Duisburg, Düsseldorfer Landstraße 76, statt. Einlass ist um 10 Uhr, Turnierbeginn gegen 10:30 Uhr, Ende gegen 18 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt das Serviceteam vom Bowling Palace.

Ein Startplatz ist noch frei, wer also Lust hat mit einem Team anzutreten, kann sich noch bei bowling at 101Fire.com anmelden.

Tillmann - 11.03.2014

Das Turnier findet zum siebten Mal statt

Das Turnier findet zum siebten Mal statt (© Layout: Dany Alexander)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nordrhein-Westfalenwww.afcvnrw.deClub Map Nordrhein-Westfalenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Münster Blackhawks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Krefeld Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: