Nicks will langfristigen Vertrag

Hakeem Nicks wird als Free Agent sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Führt ihn sein Weg zu den Colts?Einer der begehrtesten Free Agents wird WR Hakeem Nicks von den New York Giants sein. Der Passempfänger steht bei vielen Teams hoch im Kurs, auch wenn er in den beiden vergangenen Jahren auch aufgrund der Leistungen von Eli Manning und den beiden Wide Receiver Victor Cruz und Reuben Randle nicht seine beste Leistung zeigen konnte.

"Ich bin nicht abgeneigt einen Ein-Jahres-Vertrag zu unterschreiben und mich zu beweisen, aber im Idealfall verpflichtet mich ein Team, das mich als letztes Teil des Puzzles brauchen kann", hofft Nicks auf ein Angebot eines Teams mit Super Bowl Ambitionen. "Ich könnte Pässe von einem jungen guten Quarterback wie Andrew Luck, Cam Newton oder Philipp Rivers fangen. Natürlich würde ich auch ein langfristiges Angebot nicht ablehnen, dies bevorzuge ich sogar. Spieler anderer Teams haben mich schon kontaktiert und mir gesagt, dass sie sich wünschen mit mir zusammenzuspielen. Wir werden sehen, was sich ergibt."

Überraschender Weise nennt Nicks nicht die New England Patriots, mit denen der Pro Bowl Wide Receiver in den vergangenen Wochen immer wieder in Verbindung gebracht wurde. Realistisch ist eine Verpflichtung durch die Colts (38 Millionen PLatz unter der Salary Cap), während die Panthers (7) und Chargers (5) dem Receiver wohl nicht den Vertrag bieten können, den er sich wünscht.

So scheinen die Colts wohl der derzeit wahrscheinlichste neue Arbeitgeber für Nicks zu sein. Mit WR Reggie Wayne wird ein langjähriger Leistungsträger von einer Verletzung zurückkommen, WR T.Y. Hilton galt als Überraschung der Saison. Für QB Andrew Luck wäre Nicks eine Ergänzung zu einem sehr schlagkräftigen Offensivarsenal, dem aber eigentlich ein gefährlicher Running Back fehlt, weniger ein weiterer Passempfänger.

Schüler - 10.03.2014

Hakeem Nicks wird als Free Agent sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Führt ihn sein Weg zu den Colts?

Hakeem Nicks wird als Free Agent sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Führt ihn sein Weg zu den Colts? (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC South
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: