Cromartie-Ära in New York beendet

CB Antonio Cromarties sicheres Tackling wird den Jets sicher in Zukunft fehlenEinst galten sie als das beste Cornerback-Tandem der Liga: CB Darrelle Revis und CB Antonio Cromartie. Nachdem Revis vor der Saison 2013 zu den Tampa Bay Buccaneers transferiert wurde, bekommt nun auch Cromartie kurz vor dem Beginn der Free Agency die Papiere in die Hand gedrückt.

Der Grund für die Entlassung ist einfach: die Gehaltsobergrenze der NFL. Cromartie ist dabei der Top-Verdiener bei den Jets, was aber seine Leistung nicht wirklich wiederspiegelt. 15 Millionen Dollar zählte Cromartie gegen die Gehaltsobergrenze der Jets, durch die Entlassung kann das Team fast 10 Millionen einsparen. 5.48 Millionen ist jedoch immer noch der Buchwert, der die Salary Cap des Teams in der kommenden Saison belastet.

Da Cromartie als Veteran mit viel Talent gerade in einem guten Alter (30) ist, dürfte es ihm an Interessenten nicht mangeln. Bezweifeln darf man jedoch, ob er einen ähnlich guten Vertrag angeboten bekommt wie sein alter bei den Jets oder ob er gar die 39 Millionen für vier Jahre bekommt, die die Packers CB Sam Shields zahlen werden.

Schüler - 10.03.2014

CB Antonio Cromarties sicheres Tackling wird den Jets sicher in Zukunft fehlen

CB Antonio Cromarties sicheres Tackling wird den Jets sicher in Zukunft fehlen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: