Texans vor QB Trade?

Ryan Mallett zeigte in der Vorbereitung bisher immer gute Leistungen, jedoch durfte er in der Saison als Backup von Tom Brady kaum aufs FeldDass die New England Patriots gerne in der Draft mit Trades aktiv sind, damit rechnen alle Fans uns Experten jedes Jahr. Dies wird auch dieses Jahr nicht anders sein und so gibt es Gerüchte um den Trade eines Quarterbacks an die Houston Texans.

Die Texans brauchen auf jeden Fall einen Quarterback für die kommende Saison, darüber sind sich Alle einig. Aber wollen sie QB Blake Bortles, Johnny "Football" Manziel oder Teddy Bridgewater an erster Stelle auswählen oder lieber DE Jadevon Clowney, der als absoluter Superstar dieser Draft gesehen wird?

Daher wird ein Modell diskutiert, das für die Texans beide Probleme lösen könnte. Die New England Patriots sind mit Superstar QB Tom Brady hervorragend aufgestellt und haben mit Ryan Mallett einen jungen Spieler mit großem Potenzial als sein Vertreter. Dieser bekam jedoch in den drei Jahren bei den Patriots gerade einmal in vier Spielen Einsatzzeit und durfte nur dreimal zum Pass ansetzen (einer vollständig für 17 Yards).

Texans Head Coach Bill O'Brien kennt Mallett aus seiner Zeit als Offensive Coordinator der Patriots,...

Ryan Mallett zeigte in der Vorbereitung bisher immer gute Leistungen, jedoch durfte er in der Saison als Backup von Tom Brady kaum aufs Feld

Ryan Mallett zeigte in der Vorbereitung bisher immer gute Leistungen, jedoch durfte er in der Saison als Backup von Tom Brady kaum aufs Feld (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New England Patriots
New York Jets
New York Jets
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: