Bryant wieder fit

Desmond Bryant, hier 2011 noch im Dress der Oakland Raiders.Der Gesundheitszustand von Desmond Bryant, Defensive End der Cleveland Browns, gab gegen Ende des letzten Jahres Grund zu größerer Besorgnis. Zwar war schon seit einigen Jahren bekannt, dass dieser an Herzrhythmusstörungen litt, doch Anfang Dezember verstärkten sich diese in einer Art und Weise, dass Bryant die letzten vier Spiele der Saison nicht für die Browns auflaufen konnte. Ein schon ernsthaft besorgniserregender Zustand, denn der 28-jährige ist ansonsten ein Muster an Beständigkeit. Von 2009 bis 2013 in den Diensten der Oakland Raiders war er in 63 von 64 Spielen dabei. Bei den Browns startete in allen zwölf Partien der Saison 2014, bevor es zu der krankheitsbedingten Auszeit kam.

Nach einer noch im Dezember durchgeführten Operation scheint aber nun alles wieder im Lot zu sein und der Erfüllung des im vergangenen März unterzeichneten Vertrages mit fünf Jahren Laufzeit und einem Volumen von insgesamt 34 Millionen Diollar nichts mehr im Weg zu stehen. Bryant twitterte jedenfalls: "Mein Doc hat mir gesagt, dass ich wieder voll fit bin. Ich bereite mich jetzt voll auf die kommende, hoffentlich sehr erfolgreiche, Saison vor."

Wittig - 08.03.2014

Desmond Bryant, hier 2011 noch im Dress der Oakland Raiders.

Desmond Bryant, hier 2011 noch im Dress der Oakland Raiders. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC West
AFC
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: