Zweiter US-Amerikaner für Cougars

Die Lübeck Cougars vermelden den Zugang ihres zweiten US-Amerikaners im Team. Patrick Donahue hat den Zuschlag erhalten. Der 23-Jährige stammt aus Los Angeles und studierte an der Southern Oregon University (SOU). Donahue wurde an seinem College überwiegend als Wide Receiver eingesetzt, soll in Lübeck aber auch im Defensive Backfield zum Einsatz kommen. Für die SOU avancierte er 2012 zum wichtigsten Spieler, als er in zwölf Spielen insgesamt 103 Pässe für 1484 Yards fing und dabei neun Touchdowns erzielte. Außerdem retornierte er in der Saison Kickoffs für über 700 Yards Raumgewinn.

„Patrick ist ein unglaublich schneller Spieler. Ich freue mich, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Er wird auch menschlich gut in die Mannschaft passen“, ist sich Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson sicher. Und Neu-Cougars Donahue betont: „Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, als Botschafter meines Sports aus nach Lübeck zu kommen und mein Wissen hier weitergeben zu können. Ich habe hohe Erwartungen an die neue Saison und bin gespannt auf mein neues Team.“

Donahue wird am 15. März in Lübeck erwartet. Zwei Wochen später bricht er dann mit der Mannschaft ins Mini-Trainingslager nach Plön auf. Die Cougars eröffnen die Saison am 26. April mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Elmshorn.

Schlüter - 06.03.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Flag
3. Liga
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: