Raiders und Twister gemeinsam

Die Tirol Raiders und Holzgerlingen Twister trainieren wieder gemeinsam.Am nächsten Wochenende bestreiten die Tirol Raiders ihr nächstes Mini-Camp. Auch dieses findet im Alpenstadion Wattens statt. Zum zweiten Camp begrüßen die Tiroler wie schon im Vorjahr Verstärkung aus Deutschland. Sie trainieren erneut gemeinsam mit den Holzgerlingen Twister aus der GFL 2.

„Wir freuen uns, wieder mit den Twister zusammenarbeiten zu können“, sagte Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. „Es hilft, gegen ein anderes Team trainieren zu können. Die Spieler sind fokussierter und natürlich freuen sie sich auch, endlich mal nicht gegen die eigenen Mitspieler antreten zu müssen. Ich erwarte ein intensives Wochenende.“

Am Wochenende des 15./16. März findet das dritte und letzte Mini-Camp in Wattens statt. Das erste Saisonspiel bestreiten die Tirol Raiders am Sonntag, den 23. März in Wien bei den Vikings. Das erste Heimspiel findet am Samstag, den 29. März gegen die Danube Dragons statt.

Wittig - 06.03.2014

Die Tirol Raiders und Holzgerlingen Twister trainieren wieder gemeinsam.

Die Tirol Raiders und Holzgerlingen Twister trainieren wieder gemeinsam. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News AFLfootball.atmehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen TwisterSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raidersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

0

:

21

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Graz Giants
AFL
Heute vor acht Jahren
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: