Boldin bleibt bei den 49ers

Anquan Boldin bleibt zwei weitere Jahre.Die San Francisco 49ers haben sich mit dem erfolgreichsten Passempfänger des letzten Jahres, Anquan Boldin über einen neuen Vertrag geeinigt. Er unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag über 12 Millionen US-Dollar und wird somit wie letzte Saison & Millionen Dollar im Jahr verdienen.

Im letzten Jahr überraschte er die Experten nach dem verletzungsbedingten Ausfal von Michael Crabtree mit einer überragenden Saison. Obwohl nun verstärkt auf ihn geachtet wurde konnte er 85 Pässe für 1179 Yards und sieben Touchdowns fangen. Obwohl Boldin schon 33 Jahre alt ist kann er auch in Zukunft ähnlich erfolgreich sein, da er bisher auch schon nicht zu den schnellsten Wide Receivern zählte. Seine stärken liegen mehr in den guten Passrouten und guten Händen. Zudem zählt er zu den besten Blockern, was gerade für den lauflastigen Angriff der 49ers wichtig ist.

Kavalirek - 05.03.2014

Anquan Boldin bleibt zwei weitere Jahre.

Anquan Boldin bleibt zwei weitere Jahre. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: