Zwei Braunschweiger Regisseure

QB Mike FrieseZwei Quarterbacks werden den Angriff der New Yorker Lions in der Saison 2014 führen. Zum einen wurde der US-Amerikaner James Peterson mit dieser Aufgabe betreut und zum anderen konnte mit Mike Friese einer der besten deutschen Quarterbacks in der GFL erneut verpflichtet werden.

Der 23 jährige US-Amerikaner Peterson kommt von der Concordia University (St. Paul, Minnesota), wo er für die Golden Bears in der Northern Sun Collegiate Conference (NCAA Div. II) seit 2009 als Spielmacher aktiv war. Seine High School Zeit verbrachte er in seiner Heimatstadt Blaine in Minnesota. Dort stellte er für die Bengals einige Rekorde auf und führte das Team zum Gewinn der NWSC Championship. In seinem Jahrgang zählte er mit zu den besten High-School Quarterbacks des Bundesstaates Minnesota, was ihn diverse Auszeichnungen bescherte. In seiner Zeit als Quarterback der Golden Bears (2009 – 2013) erzielte das 1,90 Meter große und 106 Kilo schwere Kraftpaket insgesamt einem Raumgewinn von mehr als 3.500 Yards aus Pässen und weiteren 500 Yards aus Läufen. Insgesamt war der sowohl mit einem guten Wurfarm,...

QB Mike Friese

QB Mike Friese (© New Yorker Lions, Braunschweig )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Heute vor 13 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: