Dreht sich wieder das Receiver-Karussel in New England?

Wird WR Julian Edelman bei den New England Patriots bleiben?Viel Kritik gab es für die New England Patriots aufgrund des großen Personalumschlags nach der vergangenen Saison. WR Wes Welker verließ die Patriots als Free Agent und schloss sich den Denver Broncos an, WR Brandon Lloyd und WR Deion Branch wurden entlassen und jedermann weiß, was mit den Tight Ends Aaron Hernandez und Rob Gronkowski passierte.

Insgesamt musste QB Tom Brady auf seine besten fünf Passempfänger verzichten, die durch junge Spieler wie Julian Edelman, Free Agents wie Danny Amendola oder Rookies wie Aaron Dobson und Kenbrell Thompkins ersetzt wurden. Jetzt droht den Patriots ein erneuter Kahlschlag auf dieser Position. WR Julian Edelman, der beste Receiver der Patriots im vergangenen Jahr, droht New England mit dem Abgang, da beide Seiten keine Einigung zur Vertragsverlängerung erzielen konnten. WR Danny Amendola enttäuschte nach seiner Verpflichtung und war nicht der erhoffte Leistungsträger, zudem fehlte er einige Spiele mit Verletzung. So sollen die Patriots sogar schon über eine Entlassung oder einen Trade von Amendola nachgedacht haben.

2013 war es für die...

Wird WR Julian Edelman bei den New England Patriots bleiben?

Wird WR Julian Edelman bei den New England Patriots bleiben? (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: