Byrd wird Free Agent

Jairus Byrd ist einer der besten Verteidiger der NFL und wird nun Free AgentFür die Buffalo Bills ist es ein schwerer Schlag: FS Jairus Byrd wird die Buffalo Bills verlassen. Bisher war spekuliert worden, ob Byrd von den Bills erneut zum Franchise Player ernannt wird - ein Vorgehen, das jetzt vom Team jedoch ausgeschlossen wurde.

Damit steht es fest, dass einer der besten Verteidiger der Liga die Bills verlassen wird, sobald am 11. März die Free Agency eröffnet wird. "Wir haben ein gutes Jahr mit den Vertretern von Byrd verhandelt, sind aber zu keiner Einigung gekommen. Wir werden weiter mit Jairus verhandeln und sind interessiert ihn zu behalten, aber wir haben uns entschlossen ihn nicht als Franchise Player zu bezeichnen", sagte Bills General Manager Doug Whalley.

Byrd war bereits im vergangenen Jahr als Franchise Player von den Bills vor dem Zugriff der Konkurrenz geschützt worden. Er verlangte einen Trade und streikte sogar, bevor er den hochdotierten Ein-Jahres-Vertrag dann doch unterschrieb und in elf Spielen für die Bills auflief. Ein Quarterback Sack und vier Interceptions gelangen ihm, trotzdem wurde er zum dritten Mal insgesamt...

Jairus Byrd ist einer der besten Verteidiger der NFL und wird nun Free Agent

Jairus Byrd ist einer der besten Verteidiger der NFL und wird nun Free Agent (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: