Hardy bleibt, Gross geht

Jordan Gross ist nach elf Jahren mit den Carolina Panthers diese Woche überrachend zurückgetreten.In eineinhalb Wochen beginnt mit der Free Agency eine der spannendsten Phasen des Footballjahres – doch schon jetzt haben die Teams begonnen, Spieler zu verpflichten. Bevor die eigenen kommenden Vertragslosen mit anderen Mannschaften verhandeln dürfen, versucht man nun alles, sie zur Rückkehr zu überreden. Auch die Carolina Panthers haben damit in den letzten Tagen angefangen. Sie haben Greg Hardy den Franchise Tag angeboten, den dieser nun noch akzeptieren muss. Währenddessen erhielt der Kicker Graham Gano einen Vier-Jahres-Vertrag und Ryan Kalils, Jonathan Stewarts und Thomas Davis Verträge wurden leicht abgeändert. Der Left Tackle Jordan Gross trat allerdings in der Zwischenzeit zurück.

Greg Hardys Rückkehr wird die meisten Fans erleichtern. Der 25-Jährige konnte in der letzten Saison die drittmeisten Sacks der Liga, nämlich 15, erzielen und sah damit nur Robert Quinn der Rams und dem Colt Robert Mathis nach. Im vorherigen Jahr gelangte er ebenfalls elf Mal zu den gegnerischen Quarterbacks. Nun wird er noch mindestens eine Spielzeit ein Teil der aufstrebenden Mannschaft sein....

Jordan Gross ist nach elf Jahren mit den Carolina Panthers diese Woche überrachend zurückgetreten.

Jordan Gross ist nach elf Jahren mit den Carolina Panthers diese Woche überrachend zurückgetreten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Carolina Panthers
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: