Braunschweiger DBs sind wieder Hochkaräter

Mualick Bangura #27 und Christian Petersen # 22Die letzte Positionsgruppe der Verteidigung der New Yorker Lions 2014 sind die Defensive Backs, die Passverteidigung.

Bereits als Neuzugänge vorgestellt wurden Tissi Robinson und Durell Givens. Sechs Spielzeiten ist es her (Saison 2008), als der in Hameln geborene und mit amerikanischen Wurzeln versehene Tissi Robinson zum ersten Mal im Jersey der New Yorker Lions auflief. Seitdem hat sich für Tissi Robinson viel in Sachen American Football getan. Nach der Saison in Braunschweig wechselte der 1,94 Meter große und 93 Kilo schwere Robinson in die Schweiz zu den Calanda Broncos, mit denen er fortan einen Titel nach dem anderen abräumte. Insgesamt fünf Schweizer Meistertitel und ein Eurobowl Sieg, als auch diverse MVP Auszeichnungen stehen seit der Saison 2009 auf der Guthabenseite des Multitalent in Sachen American Football. Dazu kommt noch der Gewinn der kanadischen Universitätsmeisterschaft mit der Mannschaft der Laval Universität im Vanier Cup 2010.

Der 25 jährigen US-Amerikaner Durrell Givens kommt von der Iowa State University, wo er von 2010 bis 2012 im Kader der Cyclones...

Mualick Bangura #27 und Christian Petersen # 22

Mualick Bangura #27 und Christian Petersen # 22 (© New Yorker Lions, Braunschweig )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: