Edebali schlägt Clowney

Kony EalyDer dritte Tag der NFL Combine neigt sich so langsam dem Ende zu und fast auf der Zielgeraden in der Gruppe der Defensive Linemen konnte DE Kasim Edebali in der Disziplin „3 Cone Drill“ eine kleine Sensation für sich verbuchen. Mit 7,20 Sekunden belegte er innerhalb der Gruppe der Defensive Ends den achten Platz. Auch der Abstand zum Bestplatzierten Kony Ealy von Missouri hielt sich in Grenzen. Ealy absolvierte die Aufgabe in 6,83 Sekunden.

Kasim Edebali (253 lbs.), der einst von den Hamburg Young Huskies kommend in die USA auszog und es in der ACC beim Boston College bis zu einem Teamcaptain brachte, hat in dieser Disziplin vor allem einen großen Namen hinter sich gelassen. DE Jadeveon Clowney von South Carolina (266 lbs.) belegte mit 7,27 Sekunden den 12. Platz.

Sie alle eint jedoch, dass der All-Time Rekord im 3 Cone Drill von DL Sam Acho (Texas) bisher nicht gebrochen wurde. Acho benötigte 2011 genau 6,69 Sekunden.

Schlüter - 24.02.2014

Kony Ealy

Kony Ealy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Boston College Eagleswww.bceagles.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Boston College Eagles
Booking.com
Boston College Eagles
Pac 12
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: