Andrews von München nach Kiel

Garrett AndrewsDer Angriff der Baltic Hurricanes erhält Verstärkung von einem kalifornischen Cowboys. Garrett Andrews, der im letzten Jahr der erfolgreichste Punktejäger der Munich Cowboys war, wechselt nach Kiel. „Garrett ist die ideale Kombination aus Größe und Schnelligkeit und ist dabei auch schon GFL-erfahren“, so Hurricanes Head Coach Patrick Esume über den 1,90 Meter großen und 93 Kilogramm schweren Wide Receiver.

„Ich wollte das Beste, was Football zu bieten hat und das ist Kiel“, sagt Andrews. „Ich hoffe, dass ich gute Leistungen auf dem Feld abliefern und so meinem Team zu einer denkwürdigen Saison verhelfen werde. Mein Ziel ist das jedes Spielers – ein glänzender Ring am Finger.“

Mit den Münchnern kam Andrews im vergangenen Jahr bis ins Viertelfinale der GFL, wo sie gegen die Dresden Monarchs ausschieden. Mit insgesamt 100 erzielten Punkten, 16 Touchdowns und 1.470 Yards war er der beste Passempfänger und Topscorer der Cowboys und der zweiterfolgreichste Receiver der gesamten GFL in 2013. Nur Halls Felix Brenner fing mehr Touchdowns. Der 25-Jährige spielte in den USA zwei Jahre für die Middle Tennessee State University und davor am San Joaguin Delta College. In Kiel ergänzt er nun die Truppe der Passempfänger um Julian Dohrendorf, Marvin Amankwah, Jonas Brix, Timo Zorn und die Neuzugänge Nassim Amroun (St. Pauli Buccaneers) und Philipp Schulz (Hamburg Blue Devils).


Schlüter - 13.02.2014

Garrett Andrews

Garrett Andrews (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
GFL Süd
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: