Jamie Dale bleibt Berglöwe

#4 RB Jamie Dale setzt sich durch.Der US-Running Back Jamie Dale wird auch 2014 in der GFL 2 Nord für die Footballer der Lübeck Cougars auf Punktejagd gehen. Darauf haben sich der 24-jährige Kalifornier und die „Berglöwen“ geeinigt. Dale erzielte in der abgelaufenen Saison elf Touchdowns für die Cougars und war damit drittbester Scorer in der Mannschaft.

„Ich bin sehr aufgeregt, ein zweites Jahr mit den Cougars zu spielen“, freut sich der schnelle Ballträger. „Ich liebe die Atmosphäre für die die Fans sorgen und die Brüderlichkeit unter meinen Teamkollegen. Es freut mich, dass die Organisation und Coach Robinson mich für ein zweites Jahr hier haben wollen“, so Dale weiter.

Dale wird wie bereits im abgelaufenen Jahr auch in die Jugendarbeit des Clubs integriert und wird die Running Backs der Cougars U16 trainieren. Besonders das zeichne ihn eben aus, sagt Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson: „Jamie ist ein engagierter junger Mann. Neben dem Feld wie natürlich ganz besonders auch auf dem Feld. Er kann fast alle Positionen spielen und produzierte vergangenes Jahr über 2000 Yards – einen solchen Spieler hätten wir nicht einfach so ersetzen können. Er ist eine wichtige Waffe für uns.“

Derzeit befindet Dale sich mit seinem Team im ersten Teil der Saisonvorbereitung. Anfang April geht es für die Cougars ins Mini Trainingslager nach Plön.

Schlüter - 10.02.2014

#4 RB Jamie Dale setzt sich durch.

#4 RB Jamie Dale setzt sich durch. (© Caro Engel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: