Petersen greift durch

Head Coach Chris Petersen suspendierte zwei Spieler nach einer Schlägerei.Für zwei Spieler von Washington endete das Schauen des Super Bowls unerwartet. Nach dem Sieg der Seattle Seahawks kam es in Seattle zu unschönen Auseinandersetzungen, in der auch Huskies Spieler mit verwickelt waren.

Entsprechend hat der neue Head Coach Chris Petersen hart durchgegriffen und den Quarterback Cyler Miles und Wide Receiver Damore'ea Stringfellow vorläufig auf unbestimmte Zeit suspendiert. Stringfellow und insgesamt acht Spieler waren in einer Schlägerei in Seattle verwickelt und beteiligten sich aktiv an der Auseinandersetzung. Der Polizeibericht der Ordnungshüter von Seattle spricht vor allem davon, dass zwei Spieler einen Mann angriffen und ihm mehrere Fausthiebe verpassten. Der Bericht erwähnt nicht Miles, jedoch trug der Spielmacher, der sich berechtigte Hoffnungen auf eine zukünftige Starterposition machte und bereits im letzten Jahr QB Keith Price nach dessen Verletzung ersetzte, auch einige sichtbare Blessuren mit davon. Stringfellow wirkte 2013 an sieben Punktspielen mit und fing acht Catches über 147 Yards und einen Touchdown.

Schlüter - 08.02.2014

Head Coach Chris Petersen suspendierte zwei Spieler nach einer Schlägerei.

Head Coach Chris Petersen suspendierte zwei Spieler nach einer Schlägerei. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Huskieswww.gohuskies.comSpielplan/Tabellen Washington Huskies
Booking.com
Washington Huskies
Washington Huskies
Europa
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: