Super Bowl "sprengt" den Rahmen

Neulich im Kino (Dietrich - Theater, Neu - Ulm)Am vergangenen Sonntag, dem 02.Februar 2014 trafen sich die Spieler und Verantwortlichen der Neu - Ulm Spartans wieder einmal zum alljährlichen Super Bowl im Dietrich - Theater in Neu - Ulm. Waren allerdings vergangenes Jahr die einen oder anderen Plätze leer geblieben so durften sich die Veranstalter dieses Jahr über einen komplett ausverkauften Kinosaal freuen.

Schon eine Woche zuvor waren bereits im Vorfeld alle bis auf ein oder zwei Reihen komplett ausverkauft. In Zahlen bedeutet das, 320 Zuschauer passen hinein, und ca. 75 Plätze waren bis dahin noch zu haben. Dies sollte sich am "SUPERBOWL - Sunday" schlagartig ändern! Um es mal mit den Worten eines Herrn Buschmann von Sat1 zu sagen: " Der Saal war picke-packe-voll!".

Natürlich gehört zum Super Bowl auch standesgemäß American - Food. Diesen servierte man im "PeachPit" (ans Kino angeschlossen) nur zu gerne. Doch die Spartans hatten an diesem Abend noch mehr zu bieten:
Während es sich die einen Spieler mit Burgern, Potatoe Wedges und Cola gutgehen ließen, ließen sich andere in Ausrüstung...

Neulich im Kino (Dietrich - Theater, Neu - Ulm)

Neulich im Kino (Dietrich - Theater, Neu - Ulm) (© Luley)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Neu-Ulm Spartans
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: