Mega Party und atemberaubende Misswahl

Miss Griffs 2014Der Super Bowl und das Saisonende in Amerika sind traditionsgemäß der Saisonauftakt im deutschen Football. So gesehen war es für die Footballer der Rostock Griffins ein perfekter Start in die Saison 2014.

Am Sonntagabend platzte der Rostocker LT-Club aus allen Nähten. Etwa 700 Fans, Sponsoren und Vereinsmitglieder der Rostock Griffins trafen sich zur alljährlichen Super Bowl Party. Maik Ross von „Ostseewelle Hitradio MV“ führte durch ein kurzweiliges Programm, bei dem u.a. die besten Spieler der Griffins ausgezeichnet wurden. Zum wertvollsten Spieler wurde Cody Smith gewählt, weiter wurden ausgezeichnet Christian Moddelmog, Andre Mahler, Christian Well, Phillip Burmeister und Reiko Sudrow.

Eine ganz besondere Ehre wurde Jens Putzier zu teil, der für sein jahrelanges Engagement für den Verein und seine Verdienste auf dem Footballfeld in die „Hall of Fame der Rostock Griffins“ der aufgenommen wurde.

Mittlerweile zum fünften Mal würde in Rostock die Miss Griffins gewählt. Und spätestens seit diesem Jahr ist klar, dass sich dieser Miss-Wettbewerb zu einer ernst...

Miss Griffs 2014

Miss Griffs 2014 (© Rostock Griffins )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rostock Griffins
Baden-Württemberg
Bayern
Schleswig-Holstein
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: