Comets Coaching Crew wächst weiter

Neuer Offensive Coordinator der Allgäu Comets: Steve FickertSteve Fickert wird Offensive Coordinator der Allgäu Comets
Nach der Verpflichtung von Defense Trainer Dwight Pattrick erhalten die Bundesliga Footballer auch auf der anderen Seite des Balls Verstärkung.
Der 63-jährige US-Amerikaner wird sich vorwiegend um die Offensive Line kümmern. Seit über 40 Jahren ist er als Trainer aktiv. Vom College über Arena Football bis zur High School, aber auch in Europa war er bereits im Einsatz.
„Ich war bereits an der University of Texas und Western Michigan University (beide Divison I), Wayne State und Western New Mexico (beide Divison II) und unter anderem am Wabash College, Albion College und Upper Iowa University (Divison III). Ich war sehr daran interessiert wieder nach Europa zurückzukehren um meine Coaching Karriere fortzusetzen und Deutschland war dabei meine erste Wahl. Ich habe bereits drei erfolgreiche Jahre in Europa verbracht (Finnland, Deutschland, Italien)“, blickt Coach Fickert auf seine Trainer-Jahre zurück.
„ich freue mich schon sehr ein Teil eines solch erfolgreichen Programms zu sein wie es die Comets haben. Ich freue mich auf
„Mit...

Neuer Offensive Coordinator der Allgäu Comets: Steve Fickert

Neuer Offensive Coordinator der Allgäu Comets: Steve Fickert (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: