Zwei Schwergewichte für Comets-Angriff

Die beiden Neuzugänge für die Comets O-Line: Nestorovic und GildsigMit Kristian Gildsig (22) aus Dänemark und Milos Nestorovic (21) aus Serbien haben die Allgäu Comets zwei junge, talentierte Offensive Line Spieler verpflichten können.

127 kg bringt der linke Tackle Kristian Gildsig bei 193cm auf die Waage. Ordentlich Power steckt ebenfalls dahinter. Dies bewies er nicht nur 2013 bei der B-EM für Dänemark, mit denen er Europameister wurde, sondern auch eindrucksvoll bei den Herlev Rebels. Während der EM in Italien hatte sein Quarterback keine Gegner zu befürchten. Er ließ keinen Sack zu.

„Ich erwarte in Kempten ein tolles Footballprogramm und sehr engagierte Spieler, die auf dem Feld alles geben werden. Ich denke wir werden das ein oder andere GFL Team überraschen und das Publikum bei den Heimspielen für ihr Kommen belohnen. Ich hatte diverse Angebote, auch aus der GFL, jedoch entschied ich mich für Kempten und bin mir jetzt schon sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In Kempten scheint das Football Programm zu stimmen, auch wenn ich woanders mehr Geld bekommen hätte, ist das für mich nicht ausschlaggebend. Auch hatte ich...

Die beiden Neuzugänge für die Comets O-Line: Nestorovic und Gildsig

Die beiden Neuzugänge für die Comets O-Line: Nestorovic und Gildsig (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets
Straubing Spiders
Bayern
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: