Party, Party, Party ...

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles)In Tallahassee haben 30000 Fans auf dem Campus und im Stadion der Seminoles den dritten College Football Landesmeistertitel von Florida State gebührend gefeiert. Jameis Winston und Jimbo Fisher präsentierten noch einmal ihre Trophys und Fisher ließ sich zu einigen Bemerkungen hinreißen, die den Fans sicherlich gefallen haben: „Wir haben nicht nur ein Team entwickelt. Wir haben ein Programm entwickelt und wir planen hier für eine lange Zeit zu bleiben. Für mich hat dieses Team den College Football so stark dominiert, wie noch kein Team zuvor. Wir sind eines der größten Teams in der Florida State Geschichte, aber ich glaube auch, dass wir das größte werden können.“

Den größten Applaus erhielt natürlich der Heisman Trophy Gewinner Jameis Winston: „Wir haben den Titel nach Florida geholt. Wir haben ihn gewonnen. Nun ist es ein neues Jahr und es wird eine neue Saison geben. Wir werden den Titel in der kommenden Saison wieder gewinnen.“


Schlüter - 02.02.2014

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles)

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.comSpielplan/Tabellen Florida State Seminoles
Booking.com
Florida State Seminoles
Florida State Seminoles
SEC
Independents
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: