Party, Party, Party ...

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles)In Tallahassee haben 30000 Fans auf dem Campus und im Stadion der Seminoles den dritten College Football Landesmeistertitel von Florida State gebührend gefeiert. Jameis Winston und Jimbo Fisher präsentierten noch einmal ihre Trophys und Fisher ließ sich zu einigen Bemerkungen hinreißen, die den Fans sicherlich gefallen haben: „Wir haben nicht nur ein Team entwickelt. Wir haben ein Programm entwickelt und wir planen hier für eine lange Zeit zu bleiben. Für mich hat dieses Team den College Football so stark dominiert, wie noch kein Team zuvor. Wir sind eines der größten Teams in der Florida State Geschichte, aber ich glaube auch, dass wir das größte werden können.“

Den größten Applaus erhielt natürlich der Heisman Trophy Gewinner Jameis Winston: „Wir haben den Titel nach Florida geholt. Wir haben ihn gewonnen. Nun ist es ein neues Jahr und es wird eine neue Saison geben. Wir werden den Titel in der kommenden Saison wieder gewinnen.“


Schlüter - 02.02.2014

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles)

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.comSpielplan/Tabellen Florida State Seminoles
Booking.com
Florida State Seminoles
Florida State Seminoles
Clemson Tigers
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: