Shoulder Pads und iPads

Matt Prater testete auch schon den Rasen im MetLife Stadium.Montag und Mittwoch hatte Head Coach John Fox sein Team zu den Trainingseinheiten der Denver Broncos noch auf das Außengelände ins Freie gebeten, am Donnerstag nun bat er die Spieler dann doch in die Halle zum Training. Dabei war es eher wärmer geworden, langsam nähern sich die Temperaturen in New Jersey wieder dem Gefrierpunkt. Allerdings hatte es in der Nacht zu Donnerstag etwas Neuschnee gegeben, sodass der Trainingsplatz eine dünne weiße Kruste aufwies. “Wir sind lieber rein gegangen, um nicht so einen harten Untergrund zu haben“, sagte Fox, „das ist für die Beine der Spieler einfach besser“.

Währenddessen wurden allerdings bereits die Heißluftgebläse angeworfen, um am Freitag wieder an der frischen Luft trainieren zu können, und wie die Seahawks auch ließen die Broncos möglichst viele Zugänge zur Indoor-Traingshalle geöffnet, um die Temperatur im Innern nicht allzu hoch werden zu lassen. Die Sorge vor Verletzungen treibt auch die Broncos um, derzeit ist nur einer ihrer Spieler, Defensive Tackle Sione Fua, bei den Trainingseinheiten verletzungsbedingt nicht dabei. Die...

Matt Prater testete auch schon den Rasen im MetLife Stadium.

Matt Prater testete auch schon den Rasen im MetLife Stadium. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: