Neue Herausforderung in Kempten

Neuzugang aus Königsbrunn; LB Manoel MachinekMit Manoel Machinek wächst der Defense-Kader der Comets weiter. Der 24-jährige Linebacker, der 2013 zum Defense MVP der Königsbrunn Ants gewählt wurde, möchte sich in der GFL beweisen und wechselt daher zu den Allgäu Comets.

„Ich möchte zeigen was ich kann“, verrät er uns mit einem verschmitzten Lächeln. „Mich hat die polarisierende Stadionatmosphäre beim Besuch von Heimspielen der letzten Saison fasziniert. Nun verbinde ich auch mein Studium (Master Maschinenbau) mit meinem neuen Wohnort. Ich fühle mich bei den Comets schon sehr wohl. Das harte Training und das professionelle Umfeld gefallen mir sehr gut. Ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Feld zu stehen und werde mein Bestes geben, die Defense in einer erfolgreichen GFL1 Saison zu unterstützen“, gibt sich der 1,88 Meter große und 96kg schwere Linebacker kämpferisch.

John - 30.01.2014

Neuzugang aus Königsbrunn; LB Manoel Machinek

Neuzugang aus Königsbrunn; LB Manoel Machinek (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Heute vor 15 Jahren
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: