Verstärkung von der Insel

Neuzugang von den London Warriors: Safety Ariel MofondoDer 26-jähirge Safety Ariel Mofondo vom frischgebackenen Britischen Meister London Warriors wird 2014 bei den Allgäu Comets auf die Jagd nach dem Ball gehen. Seit seinem 14. Lebensjahr spielt er American Football. Mit 16 wurde er erstmals zu Camps der ehemaligen NFL Europe nach Deutschland, Spanien und Tampa, Florida eingeladen und das nicht zum letzten mal. Auch in der Jugend setzte er schon Statements. Er gewann die Britische Meisterschaft zweimal hintereinander und auch im Senior Team wurde er als Game MVP geehrt. 2013 dann der große Triumph gegen London Blitz. Die erste Meisterschaft für die Warriors in der noch jungen Vereinsgeschichte.

„Ich freue mich schon sehr und bin ganz ehrlich, schon etwas aufgeregt in Kempten für die Comets zu spielen“, gesteht uns der junge Londoner. „Das Format der Trainer und der Spieler hat mich überzeugt, dass es ein guter Schritt sein wird. Die Defense sieht schnell und aggressiv aus und das liegt mir perfekt“, freut sich Mofondo schon auf seine neuen Teamkollegen. Auch Trainer Brian Caler ist überzeugt von seinem Safety: „Ariel ist die Art von Spieler, die jeder Trainer gerne in seinem Team hätte. Er ist ein physischer Spieler der Spielsituationen kennt und versteht. Von seiner Schnelligkeit ist auch der dänische Trainer Dennis Svennson beeindruckt, über den ich von Ariel erfuhr“.

John - 24.01.2014

Neuzugang von den London Warriors: Safety Ariel Mofondo

Neuzugang von den London Warriors: Safety Ariel Mofondo (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: