Sorry we're sold out

Bei der Super Bowl Party der Raiders spielen The Spouts auf.Die Super Bowl Party der Tirol Raiders am 2. Februar ist auch in diesem Jahr ausverkauft. Die Party findet im Hotel Grauer Bär ab 21 Uhr statt. Der Super Bowl wird auf mehreren Flatscreen-Fernsehern und XXL-Leinwänden in HD-Qualität zu sehen sein. Gezeigt wird das Programm von Puls4. Bei dem TV-Sender wird Raiders Head Coach Shuan Fatah zum Super Bowl als Gastkommentator zu sehen sein.

„Es freut uns sehr, dass wir erneut ausverkauft sind“, erklärte Raiders Club Manager Peter Schwazer. „Es zeigt, welchen großen Stellenwert die Veranstaltung und American Football in Tirol haben und wie gut das Event vom Hotel Grauer Bär organisiert wird. Jetzt freuen wir uns auf einen unvergesslichen Abend mit viel Programm und sicherlich tollem Spitzensport.“ Auch die Direktion des Hotel Grauer Bär freut sich auf das Mega-Event: „Das Team des Grauen Bären fiebert schon seit Wochen auf die größte Super Bowl Party Westösterreichs hin und freut sich auf einen unvergesslichen Abend mit allen Gästen“.

Im Hotel Grauer Bär veranstalten die Raiders nun bereits im vierten Jahr in Folge die größte Super Bowl Party Tirols. Auch diesmal gibt es ein „All You Can Eat & Drink“-Buffet, vier Buffetstationen und vier Bars. Zu den Highlights der diesjährigen Raiders Super Bowl Party gehören der Auftritt von Musiker und Entertainer Gregor Glanz und der Band The Spouts. Gregor Glanz ist durch seine Schlagersongs bekannt und war zuletzt bei „Dancing Stars“ im TV zu sehen. The Spouts sind nicht nur irgendeine Partykombo: sie sind authentisch, packend und professionell. The Spouts spielen die Klassiker der 50er und 60er Jahre. Weiterhin werden die Raiderettes, die Cheerleader der Tirol Raiders, auftreten.

Wie im Vorjahr gibt es auch dieses Mal die große Fotowand, auf der sich die Gäste mit den Raiderettes fotografieren lassen können. Das Team von Devonc5 macht die Fotos und bietet diese zum Sofortmitnehmen an. Zum Programm gehört in diesem Jahr auch ein Gewinnspiel. Verlost werden während der Party unter anderem zwei Saison-Abos der Raiders und drei Merchandise Pakete der WWE, die am 17. Mai mit den Superstars der Wrestling-Szene bei WWE Live in Innsbruck zu Gast sein wird.

Neu dabei in diesem Jahr als zusätzliche Getränkepartner sind Somersby Cider und Besecco. Weitere treue und langjährige Partner sind Behugo, Coca Cola, Brauunion Österreich und Diageo. Für die VIP-Gäste gibt es wie schon im vergangenen Jahr einen exklusiven Premium-Bereich, der sich im Woodfire Restaurant befindet. Alle anderen Gäste können sich am reichhaltigen All You Can Eat & Drink Buffet verköstigen. An vier Buffetstationen und vier Bars werden die Gäste mit typisch amerikanischen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnt.

Wittig - 23.01.2014

Bei der Super Bowl Party der Raiders spielen The Spouts auf.

Bei der Super Bowl Party der Raiders spielen The Spouts auf. (© Raiders/The Spouts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: