Erste Dragons Super Bowl Night

Dragons Super Bowl NightDie Danube Dragons veranstalten am 2. Februar ihre erste Dragons Super Bowl Night im Arcotel Wimberger. Sportbegeisterte und Fans erwartet beim Kampf um den Super Bowl XXXVIII eine lange und spannende Nacht auf mehreren Flat-Screens und einem Megascreen, auf dem in Zusammenarbeit mit Sky die Originalausstrahlung des Senders Sport1 US in HD Qualität zu sehen sein wird. Bei einem Eintrittspreis von 38 Euro erwartet die Gäste ein All-You-Can-Eat-Buffet mit zwei Drinks. VIPs bekommen mit 54 Euro in der Galerie alle Getränke gratis dazu.

August Gramann, Marketing Manager der Danube Dragons ist von der Kooperation mit dem Arcotel Wimberger und dem kundenfreundlichen Umgang begeistert: "Trotz des knappen Zeitrahmens wird uns mit der hervorragenden Crew des Arcotel Wimberger eine professionelle Umsetzung aller Anforderungen gelingen. Wir freuen uns auf diesen einmaligen Event. Auch das Rahmenprogramm im Vorfeld der Übertragung kann sich sehen lassen - Ein Profi-DJ wird von und in Kooperation mit ORF Radio Wien für tolle Stimmung sorgen. Live Acts der Dragons Cheerleader und Peter Duke "live" mit Band werden die Zeit bis zum Ankick verkürzen."

Manfred Mayer, Alleinvorstand der Arcotel Unternehmensgruppe ist selbst ein großer Footballfan: "Ich freue mich auf ein Sportereignis der Superlative in unserem Arcotel Wimberger. Die Mitarbeiter des Hauses werden mit Drinks und österreichischen, als auch amerikanischen Schmankerln verwöhnen und damit für einen einzigartigen Abend sorgen."

Wittig - 23.01.2014

Dragons Super Bowl Night

Dragons Super Bowl Night (© Danube Dragons)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.com
Danube Dragons
Vienna Vikings
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: