Erstes U13 Turnier in Langenfeld

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Nachdem der alljährliche Indoorbowl der Seniors bereits zur Tradition geworden ist, richten nun auch die jüngsten der Langenfeld Longhorns, die Spieler der U13, ihr erstes Hallenturnier überhaupt aus.

Der erste Kickoff des Tages wird um 13 Uhr in der Sporthalle Hinter den Gärten angepfiffen. Zu Gast sind die Spieler des Remscheid Amboss, die Münster Mammuts und die Gießen Golden Dragons. Die Langenfeld Longhorns freuen sich auf einen spannenden Spieltag und laden alle Footballbegeisterten herzlichst dazu ein, den American Football an diesem Tag von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Schlüter - 22.01.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U13
U13
U19
GFL
Heute vor 15 Jahren
3. Liga
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: