Marvin Washington: "Ich glaube an das Team..."

HC Marvin Washington im InterviewSie machen keinen Hehl daraus, mit den Rhein-Neckar Bandits Großes erreichen zu wollen. Im Interview mit dem Mannheimer Morgen sagten Sie, Saisonziel des Teams müsse es sein, 2014 erneut die Playoffs zu erreichen, denn man müsse sich ständig verbessern... Sie scheinen überzeugt zu sein, dass die Bandits es schaffen. Wieso?

Washington:
Es gibt für nichts eine absolute Garantie, aber man muss an sich und das Team glauben. Macht man dies nicht, gibt es keine Chance, hoch gesteckte Ziele zu erreichen. Und jeder will doch eine Meisterschaft gewinnen... Ich glaube an das Team und an mich!

In den beiden vergangenen Jahren haben die Bandits jeweils das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Was muss generell verbessert werden, um sich nochmals zu steigern?

Washington:
Wir müssen verstehen und ab dem ersten Tag der Vorbereitung daran glauben, dass wir das Talent haben, nicht nur die Playoffs zu erreichen, sondern auch zu gewinnen. Wir müssen verstehen, dass wir gewinnen können, weil wir wir sind und nicht verlieren, weil wir wissen, wer das andere Team...

HC Marvin Washington im Interview

HC Marvin Washington im Interview (© Kalli Herbert)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Mannheim Bandits
Stuttgart Surge
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: