US-Quartett komplett

Eddie RasconAls letzten Import für die Saison 2014 präsentieren die Schwäbisch Hall Unicorns Eddie Rascon. Der Athlet von der Universität Missouri S&T kann in der Defensive Line oder als Linebacker eingesetzt werden.

Der Haller Neuzugang Eddie Rascon hat eine Spezialität: Quarterback Sacks. Davon gelangen ihm 2012 bei Missouri S&T gleich 13,5 Stück, was den Schulrekord für die Universität in der Kleinstadt Rolla darstellt. Leider konnte er diesen Wert in der vergangenen Saison wegen einer Verletzung, die ihn drei Spiele kostete, nicht bestätigen. Umso wichtiger ist es für ihn, nach einer eher durchwachsenen Spielzeit nun sein wahres Können in der GFL zu bestätigen.

In zwei von drei Jahren bei den Missouri S&T Miners wurde Rascon ins All Star Team der Great Lakes Valley Conference gewählt, nach seiner Mega-Saison 2012 wurde er sogar All-American der gesamten zweiten College-Division. Für die Saison 2013 wählten ihn seine Teamkameraden zum Mannschaftskapitän. Vor seiner Zeit in Rolla hatte er kurz am New Mexico Military Institute gespielt, ursprünglich stammt der 1,88 Meter große und 108...

Eddie Rascon

Eddie Rascon (© University Missouri S&T)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: