Ehrung für Sebastian Vollmer

Sebastian Vollmer bekam dei Ed Block Courage Award von seinen Teamkollegen verliehenEigentlich lief die Saison für den Deutschen Offensive Tackle der New England Patriots nicht erwartungsgemäß. Nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieben hatte und auf dem besten Weg war eine erneute Top-Saison zu spielen, brach er sich im achten Saisonspiel das Bein und fiel die restliche Saison aus.

Nun gab es aber doch noch ein wenig Ehre für den ehemaligen Jugendspieler der Düsseldorf Panther und Zweitrundenpick der Patriots des Jahres 2009. Er wurde zum Gewinner des Ed Block Courage Award der Patriots gewählt, eine Ehre, die sowohl mit den sportlichen Leistungen, als auch sozialen Engagement zu tun hat. Das gesamte Team stimmt über die Nominierungen ab und wählt am Ende einen Spieler aus, der die Prizipien von Mut und sportlicher Fairness in sich vereint und für die Teammitglieder als Quelle der Inspiration dienen kann. Sebastian Vollmer wird daher am 17. März in Baltimore mit den anderen 31 Gewinnern dieses Awards zum 36. Ed Block Courage Award Bankett eingeladen. Er ist der erste Deutsche, dem diese Ehre zuteil wird.

Schüler - 18.01.2014

Sebastian Vollmer bekam dei Ed Block Courage Award von seinen Teamkollegen verliehen

Sebastian Vollmer bekam dei Ed Block Courage Award von seinen Teamkollegen verliehen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: