Ehrung für Sebastian Vollmer

Sebastian Vollmer bekam dei Ed Block Courage Award von seinen Teamkollegen verliehenEigentlich lief die Saison für den Deutschen Offensive Tackle der New England Patriots nicht erwartungsgemäß. Nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieben hatte und auf dem besten Weg war eine erneute Top-Saison zu spielen, brach er sich im achten Saisonspiel das Bein und fiel die restliche Saison aus.

Nun gab es aber doch noch ein wenig Ehre für den ehemaligen Jugendspieler der Düsseldorf Panther und Zweitrundenpick der Patriots des Jahres 2009. Er wurde zum Gewinner des Ed Block Courage Award der Patriots gewählt, eine Ehre, die sowohl mit den sportlichen Leistungen, als auch sozialen Engagement zu tun hat. Das gesamte Team stimmt über die Nominierungen ab und wählt am Ende einen Spieler aus, der die Prizipien von Mut und sportlicher Fairness in sich vereint und für die Teammitglieder als Quelle der Inspiration dienen kann. Sebastian Vollmer wird daher am 17. März in Baltimore mit den anderen 31 Gewinnern dieses Awards zum 36. Ed Block Courage Award Bankett eingeladen. Er ist der erste Deutsche, dem diese Ehre zuteil wird.

Schüler - 18.01.2014

Sebastian Vollmer bekam dei Ed Block Courage Award von seinen Teamkollegen verliehen

Sebastian Vollmer bekam dei Ed Block Courage Award von seinen Teamkollegen verliehen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: