Comets verstärken Coaching-Crew

Der neue Defensive Coordinator der Comets: Dwight PattrickDie Allgäu Comets haben für die Saison 2014 Dwight Pattrick als neuen Defensive Coordinator verpflichtet. Der 61-jährige US-Amerikaner blickt auf eine lange Coaching-Erfahrung zurück. Seit 38 Jahren ist er Footballtrainer. 27 Jahre davon als Defensive Coordinator und 11 Jahre als Head Coach an der Bryan High School, Texas.

„Ich bin begeistert ein Teil der Comets Familie zu sein. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und der Fähigkeit zu coachen, den Comets helfen kann, ihre Siegesserie fortsetzen können. Dies ist meine erste Zeit in Deutschland und ich bin schon sehr gespannt auf meine Arbeit mit den Spielern und kann es kaum noch erwarten. Ich habe schon in zahlreichen Playoff Spielen und Meisterschaften gecoacht aber das alles verblasst vor dem Nervenkitzel ein Comet zu sein“, freut sich Dwight Pattrick auf seine neue Herausforderung in Kempten.

Brian Caler: „Es ist eine große Freude Coach Pattrick als Defensive Coordinator und Defensive Line Coach an Bord zu haben. Mit über 38 Jahren als Trainer wird er unserer Defense einiges abverlangen. Wir sind sehr glücklich einen Trainer mit dieser Erfahrung gefunden zu haben und erwarten eine tolle Saison, jede Menge Verbesserungen und eine geschlossene Verteidigungs-Einheit mit ihm als Trainer.“

Auch Mele Mosqueda bleibt den Allgäu Comets erhalten. Er übernimmt ab sofort die Defensive Backs der Allgäu Comets. Somit ist auch das Trainergespann für die Defense komplett. Coach Mark Markert wird wie im letzten Jahr die Linebacker coachen, Mele Mosqueda übernimmt das Defensive Backfield und Dwight Pattrick die Defensive Line.

Neben dem sportlichen Teil tut sich auch an der "Partyfront" einiges im Allgäu. Zum inzwischen 19. Mal steigt auch dieses Jahr mit dem Cometsball die größte Faschingsparty im Allgäu. Dieser wird, wie die letzten Male auch, in der bigBOX in Kempten stattfinden. Mit dabei sind die Live-Bands barfuss und Lamas, sowie Edelherb + DJ Double T + DJ Butzi und Special Guests.

John - 17.01.2014

Der neue Defensive Coordinator der Comets: Dwight Pattrick

Der neue Defensive Coordinator der Comets: Dwight Pattrick (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: