Jackson zu Jackson State

Jackson State hat den früheren Tigers Spieler und NFL Athleten, Harold Jackson, zum neuen Head Coach ernannt. Er folgt damit dem im Dezember entlassenen Rick Comegy, der zwar eine 8-4 Bilanz erreichte, aber im Southwestern Athletic Conference Championship Game gegen Southern verlor. Auch empfand Comegy eine Abneigung gegenüber Spielern aus Central Mississippi und wollte diese nur ungern rekrutieren. Damit war der Konflikt mit seinem Arbeitgeber unvermeidlich.

Der mittlerweile 68-jährige Jackson wirkte in den 60er Jahren als Student für Jackson State und spielte danach 16 Jahre lang in der NFL für die Los Angeles Rams, Philadelphia Eagles, New England Patriots, Minnesota Vikings und Seattle Seahawks. Er nahm ferner fünf Mal am Pro Bowl teil. Coaching Erfahrungen sammelte er u. a. bei den Sacramento Mountain Lions in der United Football League. An der Jackson State wird er ein jährliches Gehalt von 260.000 US Dollar und einen drei Jahres Kontrakt erhalten.

Schlüter - 13.01.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.com
Booking.com
NCAA FCS
NCAA FCS
Pac 12
Pac 12
Europa
Europa
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: