Chargers erwachen zu spät – Broncos weiter

Erster Playoff-Sieg in Denver: QB Peyton Manning. Nun wartet Rivale Tom Brady.Nur ein Passing Yard haben die San Diego Chargers in der ersten Halbzeit der Divisional Round zustande gebracht. Kein Punkt stand deswegen in der Halbzeit im Spiel gegen die Denver Broncos zu Buche. Am Ende war dieses Pfund zu viel: Trotz einer Leistungssteigerung im vierten Quarter verloren die Chargers bei den Broncos mit 17:24.

„Wenn wir den Ball noch einmal bekommen hätten, dann hätten wir den Ausgleich gepackt“, sagte Philip Rivers, Quarterback der San Diego Chargers. Doch die Broncos ließen die Chargers am Ende nicht mehr zum Zug kommen. Broncos-QB Peyton Manning münzte drei Minuten vor Spielende einen dritten Versuch, bei dem die Offense noch 17 Yards überbrücken musste, zu einem First Down um und beendete so die Hoffnungen der Chargers auf einen späten Comeback-Sieg. „Das Spiel im vergangenen Jahr hat uns gezwungen, genau an diesem Problem zu arbeiten – und das haben wir das ganze Jahr gemacht“, so Manning. Im vergangenen Jahr hatten die Broncos gegen die Baltimore Ravens in den Playoffs einen großen Vorsprung verspielt und waren so aus dem Rennen um den Super-Bowl-Titel...

Erster Playoff-Sieg in Denver: QB Peyton Manning. Nun wartet Rivale Tom Brady.

Erster Playoff-Sieg in Denver: QB Peyton Manning. Nun wartet Rivale Tom Brady. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: