Gramann jetzt bei Danube

August GramannBereits Anfang Dezember hat August Gramann seinen Dienst als neuer Marketing Manager der Danube Dragons aufgenommen. Inzwischen hat sich dieser also schon einen ersten Überblick verschaffen können. Zu seinen grundsätzlichen Aufgaben wird neben dem klassischen Marketing auch die gezielte Ausrichtung der Spiele als Event, Social Media, PR, Sponsoring und Kooperationen mit Unternehmen zählen. Der 51-jährige bringt jahrelange Erfahrung im Bereich Sportmarketing, sowohl im Motorsport als auch im Football, dort war er 2012/13 bei den Mödling Rangers tätig, mit. "Ich freue mich sehr, in einem so großen Team willkommen zu sein und meine Ideen und Strategien einbringen zu können. Wir haben uns hohe Ziele für 2014 gesteckt und werden hart am Erfolg und der Umsetzung arbeiten", formulierte der Neuzugang seine ersten Vorstellungen.

"Ich bin sehr froh mit August jemanden gefunden zu haben, der sich um die immer umfangreicheren Marketingaktivitäten unseres Teams gezielt kümmert", zeigte sich auch Dragons-Vizepräsidentin Margit Annessi erfreut, die Position gut neu besetzt zu haben. Auch bei Head Coach Ivan Zivko ist der erste Eindruck sehr positiv: "Ich bin über die Zusammenarbeit mit unserem Neuzugang August Gramann sehr zufrieden. Im Laufe der letzten Saison durfte ich ihn bei einigen Ereignissen der heimischen Liga kennen lernen und seine Art hat mir gleich zu Beginn sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die kommenden Saison mit ihm und wünsche ihm viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Ideen und Visionen."

Wittig - 10.01.2014

August Gramann

August Gramann (© Dragons/Gramann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube Dragons
Danube Dragons
Vienna Vikings
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: