Sorgen werden größer

Deion Branch war in der Vergangenheit eine der liebsten Anspielstationen von QB Tom Brady, nun läuft er für Indianapolis und QB Andrew Luck aufNur noch wenige Tage sind es bis zum langerwarteten Showdown zwischen den New England Patriots und den Indianapolis Colts. Wie gut das Team von QB Tom Brady und Head Coach Bill Belichick wirklich ist, diese Frage sollte in diesem Spiel beantwortet werden.

Während die Patriots in dieser Saison mit der Konstanz im Angriff zu kämpfen haben und auch noch Verletzungspech hatten (OT Sebastian Vollmer, TE Rob Gronkowski), war es die Defense, die von Verletzungen richtig gebeutelt wurde. Mit DT Vince Wilfork fiel der Leader dieses Mannschaftsteil früh aus, LB Jerod Mayo folgte ihm bald auf die Verletztenliste. Mit Verletzungen hat auch der beste Passverteidiger CB Aqib Talib zu kämpfen.

Nun erwischt es die Patriots aber noch einmal härter. MLB Brandon Spikes, der beste Run-Stopper unter den Linebackern in dieser Saison, wird für die Playoffs mit einer Knieverletzung fehlen. Unter den 32 Teams rangierten die Patriots bei der Laufverteidigung bisher nur auf Rang 27, doch dieser Ausfall wird diesen Krisenherd noch verschärfen. Glück dabei: Gegner Indianapolis Colts gilt eher als...

Deion Branch war in der Vergangenheit eine der liebsten Anspielstationen von QB Tom Brady, nun läuft er für Indianapolis und QB Andrew Luck auf

Deion Branch war in der Vergangenheit eine der liebsten Anspielstationen von QB Tom Brady, nun läuft er für Indianapolis und QB Andrew Luck auf (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: