O'Brien wechselt Arbeitgeber

Houston Texans Owner Bob McNair erwartet von O'Brian schnelle Ergebnisse.Bill O’Brien wird der neue Head Coach der Houston Texans. Eine entsprechende Erklärung gab der NFL Club am Freitag heraus. Die Erwartungen sind klar definiert. Es soll die miserable 2-14 Bilanz so schnell wie möglich in eine winning season umwandeln. „Er hat uns gezeigt, dass er in schwierigen Situationen bestehen kann. Er leistete unter schwierigen Verhältnissen einen außergewöhnlichen Job. Wir erwarten, dass wir eine solche positive Entwicklung auch bei uns schnell, am besten sofort, erleben werden“, meinte Texans Owner Bob McNair und O’Brien, der aus dem Nordosten des Landes stammt, antwortete, dass er zuerst sein erstes Paar Cowboyschuhe kaufen muss.

Unterdessen hat Penn State damit begonnen, die Suche nach einem neuen Head Coach zu beginnen. Zu den Lieblingskandidaten gehören Vanderbilts James Franklin, Miamis Al Golden und der Head Coach Mike Munchak von den Tennessee Titans. Golden und Munchak sind Penn State Absolventen, während Franklin in der Nähe von Philadelphia aufgewachsen ist. Als heimlicher Favorit gilt Golden, da er nach Meinung einiger ehemaliger Spieler und Alumni Organisationen am besten die „Seele“ der Penn State Gemeinschaft verstehen soll.

Schlüter - 03.01.2014

Houston Texans Owner Bob McNair erwartet von O'Brian schnelle Ergebnisse.

Houston Texans Owner Bob McNair erwartet von O'Brian schnelle Ergebnisse. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.commehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions Spielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Penn State Nittany Lions
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: