Sensation im Sugar Bowl

Head Coach Bob Stoops konnte mit seinem Team den Erfolg im Sugar Bowl feiernDie Bowl Saison ist bisher reich an Überraschungen. Michigan State schlägt Stanford im Rose Bowl, Central Florida schafft den Sieg gegen die Baylor Bears und nun das. In New Orleans trafen die Alabama Crimson Tide und die Oklahoma Sooners aufeinander. Die Crimson waren klar favorisiert. Sie waren erneut dicht dran an einer perfekten Saison. Die dramatische Niederlage im Iron Bowl schickte sie schließlich nach Louisiana anstatt zum BCS Championship Game nach Pasadena. Der Sieg war keine Formsache, denn eine Mannschaft aus der BIG12 war heiß auf den Sugar Bowl.

Das waren die Oklahoma Sooners. Diese waren perfekt gestartet, bis eine Pleite in der Red River Rivalry gegen Texas den Traum einer perfekten Saison zerstörte. Durch das 12:41 bei Baylor war auch der Titel in der BIG12 außer Reichweite. Mit einen Sieg im letzten Spiel gegen Oklahoma State konnten sie sich noch in die BCS retten. Jetzt wollte man den Favoriten stürzen.

Das Spiel fing furios an. Alabamas Quarterback A.J. McCarron warf einen 53 Yard Pass auf Amari Cooper. Wenig später lief T.J. Yeldon in die Endzone. Es...

Head Coach Bob Stoops konnte mit seinem Team den Erfolg im Sugar Bowl feiern

Head Coach Bob Stoops konnte mit seinem Team den Erfolg im Sugar Bowl feiern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Oklahoma Sooners
Big Ten
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
SEC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: