Wildcats gewinnen AdvoCare V100 Bowl

Running Back Ka'Deem Carey war erneut in großer FormDie Boston College Eagles gingen voller Vorfreude in den AdvoCare V100 Bowl. Heisman Finalist RB Andre Williams sollte es für die Eagles richten. Ein Duell der Running Backs war eingeplant, denn auch die Wildcats bieten mit Ka`Deem Carey einen der besten Runner im College Football. Doch schnell stellte sich raus, dass die Wildcats einige Waffen mehr mit nach Shreveport,Louisiana gebracht hatten. So dominierte Arizona schwache Eagles und gewann klar mit 42-19.

Die Offensive der Eagles startete behebig und nur die starke Leistung der Defensive hielt die Eagles im Spiel. Durch zwei frühe Field Goals hielt man das Spiel knapp. Mitte des zweiten Viertels stand es so lediglich 7-6 für die Wildcats. Durch eine Interception von Boston College QB Chase Rettig, die von den Wildcats direkt in einen Touchdown umgemünzt wurde, nahm das Spiel seinen Lauf. Arizona erzielte 35 Punkte in Folge. Bereits zu Beginn des letzten Viertels führten die Wildcats uneinholbar mit 42-6. Boston College erzielte noch zwei Touchdowns, die wohl nur zu stande kamen, weil die Wildcats gedanklich schon bei der...

Running Back Ka'Deem Carey war erneut in großer Form

Running Back Ka'Deem Carey war erneut in großer Form (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Boston College Eagles
Boston College Eagles
Clemson Tigers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: