Verlieren auf höchstem Niveau

Unglücklich ausgeschieden: Bruce AriansSie haben gekämpft bis zur letzten Sekunde. Arizona ist zur Zeit das wohl unglücklichste Team der NFL. In der stärksten Division der NFC und der streithaft stärksten der Liga landet Arizona mit einer 10-6- Siegesbilanz auf Platz drei. Auch ein Sieg in gegen die 49ers hätte gestern Abend nicht mehr gereicht.

San Francisco startete mit der Motivation in das Spiel, vor den New Orleans Saints den fünften Rang im Einzug in die Playoffs zu belegen. Sie starteten stark in die Partie. Nach einem Field Goal im ersten Drive fing NaVorro Bowmann einen Pass von Carson Palmer in Arizonas Spielfeldhälfte ab. Kaepernick fand daraufhin Anquan Boldin in der Endzone. Nach einem langen Drive vergab Cardinals-Kicker Feely einen Field-Goal-Versuch. Mit nur noch zwei Minuten im ersten Viertel fing Boldin erneut einen kurzen Pass von Quarterback Colin Kaepernick und sprintete 60 Yards bis unmittelbar vor die Endzone der Cardinals. Kaepernick fand Tight End Davis- Touchdown. Die 49ers führten nach dem ersten Viertel 17:0. San Francisco schien weit überlegen, Arizona schon fast geschlagen.

Nach...

Unglücklich ausgeschieden: Bruce Arians

Unglücklich ausgeschieden: Bruce Arians (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: