Saints lösen Playoff-Ticket

Zurück in den Playoffs: Drew Brees und seine SaintsMit einem deutlichen 42:17-Sieg über die Tampa Bay Buccaneers bleiben die New Orleans Saints im heimischen Superdome ungeschlagen und lösten damit ihr Wild-Card-Playoff-Ticket. Den Divisionssieg der NFC South hatten sich bereits im Vorfeld der Partie die Carolina Panthers gesichert. In der ersten Playoff-Runde werden die Saints am nächsten Wochenende auswärts gegen den Sieger des Sunday Night Games zwischen den Dallas Cowboys und Philadelphia Eagles antreten.

Gleich von Beginn an machten Drew Brees & Co. kurzen Prozess mit den überforderten Buccaneers. Alleine in der ersten Halbzeit kam Brees auf über 300 Yards und vier Touchdowns. Leisteten die Gäste aus Florida zunächst noch Gegenwehr und erzielten mit einem sehenswerten Trickspielzug auf WR Tiquan Underwood den Ausgleich, ergaben sie sich im Brees'schen Angriffsfeuerwerk ihrem Schicksal. Mit seinen 381 Yards durchbrach der 34-Jährige zum vierten Mal die 5.000-Yard-Schallmauer und baute damit seinen NFL-Rekord weiter aus. Derweil wurde sein 2011er Saisonrekord für die meisten Yards von Peyton Manning gebrochen.

Thoben - 30.12.2013

Zurück in den Playoffs: Drew Brees und seine Saints

Zurück in den Playoffs: Drew Brees und seine Saints (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC North
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: